Bühne frei: werde Gastautor bei Talto | Talto

Bühne frei: werde Gastautor bei Talto

/ von Kerstin Wagner
veröffentlicht am 25. November 2019
News
News

Kreatives Schreiben liegt dir im Blut, ansprechende Headlines gehen dir leicht von der Hand und du hast ein gutes Gefühl für spannende Geschichten? Dann fehlt eigentlich nur noch das Publikum für deine Stories - da haben wir was für dich!

Wie möchten Studierende in Zukunft arbeiten, die ersten Berufserfahrungen, Digitalisierung und ihre Auswirkung auf die Arbeitswelt, der baldige Studienabschluss und der bevorstehende Berufseinstieg, Unternehmenskultur und Arbeitsmotivation – Themen, die uns alle betreffen und bewegen. Auch dich? Bei Talto kannst du über genau diese Themen berichten.

Berichte der Talto Community wie du oder deine Freunde ihren Traumjob im Ausland gefunden haben oder wie ihr euer Praktikum gemeistert habt. Erzähle uns, vor welchen Herausforderungen du gestanden bist und wie du sie gemeistert hast. Vielleicht kennst du auch coole Leute, die du zu solchen Themen interviewen möchtest – bei uns kannst du deinen Ideen freien Lauf lassen.

Manuel erklärt dir im folgenden Video, wie so ein Praktikumsbericht aussehen könnte.

Das ist genau das Richtige für dich? Wir freuen uns auf deine Einblicke und bieten dir für deine Geschichten gerne ein Publikum. Daher: Bühne frei für dein Talent bei Talto :-)

Du bist daran interessiert, Gastautor bei uns zu werden und möchtest deine ersten Erfahrungen im Bereich Content Creation sammeln? Dann melde dich gern unter talto@talto.com und schicke uns gleich deinen Lebenslauf und Probetext zu! 

Admin Login