Talto bei Karrieremessen: Hol dir deinen kostenlosen LinkedIn Check | Talto

Talto bei Karrieremessen: Hol dir deinen kostenlosen LinkedIn Check

/ von Karoline Wöhri
veröffentlicht am 10. November 2020
Bewerbung & Jobsuche
Bewerbung & Jobsuche

Studien beweisen es: Eine gute Online-Präsenz auf Karrierenetzwerken wie LinkedIn wird immer wichtiger. Dass dieses Potenzial voll genutzt werden soll, liegt auf der Hand. Dabei unterstützen wir dich gerne und sind mit unseren LinkedIn Checks auf verschiedensten Karrieremessen unterwegs. Wo und wann du uns das nächste Mal antriffst, das haben wir hier für dich zusammengefasst.

Was früher der Lebenslauf auf Papier war, ist heute ein Profil bei LinkedIn. Denn mit 722 Millionen User*innen weltweit ist LinkedIn das größte Karrierenetzwerk und bietet dir die perfekte Bühne, um dich mit Recruiter*innen zu vernetzen. Damit du von Personaler*innen auch best möglichst gefunden wirst und dein Profil auch überzeugt, bieten wir regelmäßig LinkedIn Checks an. Dabei checken wir deinen LinkedIn Auftritt, geben dir Feedback oder erstellen gemeinsam mit dir ein neues Profil.

Diese Chance nutzten bereits hunderte Studierende auf unterschiedlichsten Karrieremessen.

Dein LinkedIn Check – nutze diese Chance und besuche uns:

  • Teconomy Wien (online): 11.11.2020
    LinkedIn Vorträge um 11 Uhr und 14 Uhr
    Für Fragen stehen wir dir von 10–16 Uhr bereit. 
  • Lange Nacht der Bewerbung (online): 30.11.2020
  • JKU Karrieretag (online): 25.11.2020
  • Online Karrieretag (online): 03.12.2020

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei unserem virtuellen Stand dieser Karrieremessen. 

👉 Unser Tipp: Komm zu unseren LinkedIn Vorträgen bei der Teconomy Wien, Mittwoch 11.11.2020 um 11 Uhr und 14 Uhr. Hier geht´s zur Anmeldung der Teconomy Wien 

Admin Login